Mittwoch, 3. April 2013

Challenge bei BaWiOn Thema Uhr/Zeit

Diese Woche gibt es auf dem Blog von Bastelwissen online eine Challenge zum Thema Uhr/Zeit..., ich war schon lange nicht mehr auf dem Blog und im Bastelwissen online Portal. Schändlich, ich weiß.  Aber ich will das jetzt doch mal wieder ändern. Da mich das Thema der Challenge interessiert, habe ich dazu ein Kärtchen gewerkelt. Hier ist es:


Wie gefällt es Euch?

Kommentare:

  1. Wow, gekommen bin ich wegen Deiner Challenge-Karte, aber diese hier ist einfach der Hammer! Genau nach meinem Vintage-Geschmack! Toll! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. wirklich klasse - finde ich passend für einen Mann

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Was für eine traumhaft schöne Karte!!!
    Die sieht wirklich hammerstark aus, ich bin restlos begeistert, wie toll Du das Zeit-Thema umgesetzt hast!
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge! Und total klasse find ich es, dass Du Deine Karte auch im Bawion-Forum gepostet hast!

    Liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,

    wow, Deine Karte ist sooo genial! Ich bin begeistert!

    Und ich freue mich, dass Du damit an der Bawion-Challenge teilnimmst, sodass ich Dein tolles Werk hier nun gefunden habe :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich freue mich das Du mit einer so wunderschönen Karte, wieder bei uns an der Challenge teilnimmst.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Na diese Karte ist dir ja nun wirklich gut gelungen!

    Die kann man/frau auch an jeden verschenken, ob an einen guten Freund oder aber auch dem supernetten Chef!
    Ist sehr verbindlich und doch so persönlich!

    Toll - ob dir da der Gewinn zu kommt ???

    Werde ich ja hoffentlich hier lesen, oder ???

    AntwortenLöschen