Donnerstag, 11. April 2013

Gute Besserung

Leider scheint die Erkältungswelle in eine neue Runde gegangen zu sein. Bei dem bisherigen Wetter wohl auch kein Wunder... Für das kommende Wochenende soll sich ja doch nun endlich der Frühling melden, wir werden sehen. Das birgt auf jeden Fall die Hoffnung, dass es allen "Gebeutelten" bald besser gehen könnte. Ich drücke die Daumen und habe noch ein Gute Besserungskärtchen gewerkelt. Dabei habe ich mich für die Farben Wildleder und Mango entschieden:

Blüten aus dem Set Mixed Bunch


1 Kommentar:

  1. Guten morgen Britta,
    ohhhh, das ja eine tolle Farbkombi... Da wäre ich überhauptnicht draufgekommen! Die harmonisieren wirklich schön mit einander! Über dein Kärtchen wird sich die Kranke mit Sicherheit sehr freuen!
    Ich find auch schön, das du die Blütenstanze dafür genommen hast! Also rundum eine wundervolle Karte!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Britta

    AntwortenLöschen