Dienstag, 2. April 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #089

Um bei der laufenden IN{K}SPIRE_me Challenge #089 teilnehmen zu können, musste nicht viel Farbe ins Spiel. Schwarz und Weiß und eine andere Farbe. Hmmm, ich wurde in der letzten Zeit öfter nach Trauerkarten gefragt, da lag es nah mit einer Trauerkarte an der Challenge mit zu machen. Auf dem letzten Osterworkshop kam der Gedanke auf, das Set Papillon Potpourri für eine Trauerkarte zu verwenden. Dies habe ich nun gemacht. Mit dem Spruchstempel vom Stempelkeller und den sich langsam entfernenden Schmetterlingen gab es für mich ein schönes Bild. Auch wenn der Anlass traurig ist.



Damit ihr nicht so traurig von meinem Blog gehen müsst, hier ein paar Fotos vom vergangenen Osterfest:








1 Kommentar:

  1. Eine sehr stilvolle, elegante Trauerkarte, die gefällt mir sehr gut und wird dem leider traurigen Anlass total gerecht! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen