Samstag, 20. April 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #092

Heute werde ich mal wieder bei der IN{K}SPIRE_me Challenge mitmachen. Der Sketch von Annemarie hat mich total fasziniert :


Für eine Freundin wartete noch ein Kärtchen auf Vollendung - es kam und kam mir keine "das isses" Idee. Ich hatte schon viel probiert, gestempelt, gelegt, verschoben und verworfen, doch dann kam am Donnerstag der Sketch von der IN{K}SPIRE_me Challenge. Sofort stand das Kärtchen vor meinem geistigen Auge ;o)



Für die Farben habe ich Chili und Espresso mit etwas Farngrün (juhu kommt wieder) von Stampin'Up gewählt. Ein Hundemotiv wurde gewünscht und so kam der kleene von Pampered Pets mit auf die Karte.
Ein paar Brads und Sticker (auch wenn einige die ja verpönen) machten ihr übriges. Ja und dann war sie fertig! So wie ich sie mir vorgestellt habe. Meine Freundin durfte schon spinxen und hat mir verraten, dass die Karte ihr gefällt.

Es ist keine reine Stempelkarte, aber ich finde das macht nix.

Kommentare:

  1. Boah.. na die ist aber süß.. bin zwar nicht der riesige Hundemensch, aber, der Kleene gefällt mir auch...
    Sicherlich kommen auf dem Foto wieder mal nicht die Farben so naturgetreu rüber, aber ich hätte evtl. die Blümschen auf dem Mäntelchen etwas kräftiger gemacht ( grübel....)

    Aber - wer verpönt denn solche tollen Brads, hmmmm ???

    Klasse...
    käme auch bei mir gut an.. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britta,
    ja ist die niedlich, deine Wauwie-Karte!
    Mir gefällt sie sehr! Und ich mag Brads und Sticker auch!
    Gefällt ist, was einem auch selbst gefällt, da weiss man es kommt von Herzen, gelle?
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und nicht zu viel Stress im Job!
    Sei lieb gegrüßt
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll, dass Stempel und Brads so gut zusammen passen. ;-) Danke, dass Du bei der Inkspire-me Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Diese 3kleinen Elemente sind ja das i-Tüpfelchen der Karte - was es nicht alles gibt, bzw. was du alles feines hast :-)
    Dicken Drücker !
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Hund ist ja allerliebst! Und die hundigen Embellis auch! Schön, dass Du wieder bei IN{K}SPIRE_me dabei bist lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen