Samstag, 6. April 2013

Konfirmation

ist ja auch einer der jetzt anstehenden Festtage. Die Mädels und Jungs sind bei ihrer Konfirmation ja schon "fast" erwachsen (zu mindest gefühlt). Ich habe mir daher gedacht, den Konfirmanten ein Kärtchenim CAS Stil zu werkeln. Etwas anders als die üblichen Motive. Den klassischen Stil werde ich auch noch aufnehmen, aber zuerst habe ich meine "modernere" Variante umgesetzt:





Begrüßen möchte ich auch Rosinova als neue Leserin! Liebe Rosinova, ich freue mich und wünsche Dir viel Spaß hier auf meiner Seite.

Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle für die vielen lieben Kommentare auf den letzten Post bedanken. Leute das! tat gut :o)  

Farbkarton von Stampin'Up (InColor 2013), Motivstempel von Whiff of Joy, Sticker von Rayher, Prägefolder (Hintergrund) von Cuttlebug, Stanzen von Spellbinder und coloriert mit Albrecht Dürer Aquarell Stiften und Stampin'Up Markern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen