Donnerstag, 18. April 2013

Kreativ

geht´s jetzt dann weiter. Ein Schaukelstuhl sollte als Motiv auf das Geburtstagskärtchen. Ach dachte ich, das ist ja schön, das Stempelchen hatte noch keinen Einsatz gefunden, und so konnte es direkt groß raus kommen. Natürlich nur, wenn mir der passende Rahmen dazu einfallen würde. Ein paar Wünsche waren aber noch an die Karte gebunden, Erdfarben und nicht viel Schnickschnack wollten berücksichtigt sein.
Ich habe versucht, mich eng daran zu halten, und mit dem Ergebnis bin ich auf jeden Fall zufrieden:


klick aufs Bild
Den Hintergrund habe ich gestempelt, dann mit Spellbindern ausgestanzten Farbkarton (SU) und Designpapier aufgesetzt, Schleifenband sowie Text- und Eckstempel runden das Bild ab. Der Motivstempel von Stamps Happen, den ich mit Aquarellfarben koloriert habe, kam dann als Topper oben drauf. Hihi, das Glitzersteinchen durfte natürlich nicht fehlen...

1 Kommentar:

  1. Sieht richtig gemütlich aus.. und auch mit Glitzersteinchen absolut nicht überladen... schmunzel...

    Ich kannte den Stempel noch gar nicht, solltest du öfters verwenden!

    LG

    AntwortenLöschen