Donnerstag, 18. April 2013

Kurz berichtet

Kleiner Zwischenbericht von mir. Ich wurde nach den Ergebnissen von den Challenges gefragt:  Also leider habe ich bisher nichts gewonnen, was aber nicht heißt, dass meine Kärtchen nicht chic genug waren. Die beiden Wettbewerbe haben die Gewinne unter allen Mitmachern verlost und da war ich leider nicht dabei.

Ja und dann wollte ich erklären, was Peekaboo in etwa heißt  Peekaboo ist eine Stanze von Stampin`Up und nennt sich auf Deutsch Aufklapp-Rahmen-Stanze. Aber man sagt auch Peekaboo zu einen kurzen Blick auf etwas Überraschendes werfen. Ich hoffe, es ist nun etwas verständlicher. Danke für die Fragen, daran erkenne ich, dass mein Blog lebt :o)

Im nächsten Post gibt es wieder etwas Kreatives. Liebe Grüße und Danke für all die lieben Kommentare von Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen