Montag, 22. April 2013

Männerkarte, es geht weiter

Wenn man erst einmal anfängt, dann geht es gleich etwas leichter von der Hand. Diesmal durfte ich aus ganz vielen Motiven auswählen, am liebsten sollten aber so viele wie möglich mit auf die Karte. Ich habe dann ein Hauptmotiv ausgewählt und ein weiteres mit in den Einleger integriert. Als ich das Kärtchen heute überreichte, war die Freude groß! Das hat mich schon stolz gemacht :o)
Hier ist das Kärtchen:

innen kam ein Mini 3D zum Einsatz
Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Tolle Karte, liebe Britta!
    Klasse wie du den Hintergrund vom auto gemacht hast! Irre auch die Schrauben auf der Karte! Ich freue mich mit dir, das die Karte gut bei demjenigen angekommen ist!
    Hab einen schönen Feierabend!
    Liebste Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Woooow, die Karte ist sowas von männlich !
    Freut mich,dass sie gut angekommen ist. LG Jenny

    AntwortenLöschen