Sonntag, 14. April 2013

Männerkarte mit Peekaboo

Im Auftrag habe ich eine Männerkarte gewerkelt. Die Zutaten sollten sein: Glück, Maikäfer und Schlicht. einfach war das ja nicht, aber mir ist dann doch noch eine gute Idee gekommen. Es hat zwar etwas gedauert, bis ich es so umsetzen konnte, dass es mir gefiel. Schlussendlich kam dann diese Karte dabei heraus:









Die Farben Apfelgrün und Espresso fand ich passend für das Thema. Ich bin mal gespannt, wie das Kärtchen ankommt.



Kommentare:

  1. Huhu Britta :o)
    Das ist ja eine echte GLÜCKSKARTE! Ich find die Klasse! Und das mir den Türchen finde ich ne witzige Idee... und past cool nicht nur zu Weihnachten! Also von mir * Daumen hoch*!
    Ich wünsche dir einen schönen Feierabend!
    Sei lieb Gegrüsst
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus...
    auch (rot´werd´), wenn ich nicht weiß, was Peekaboo sein soll..... :-)

    AntwortenLöschen