Samstag, 13. April 2013

Sketchaufgabe mit Gewinn

Ich bin ziemlich spät dran, aber wie heißt es so schön: besser spät als nie ;o)
Bei Irishteddy gibt es eine sketch-aufgabe-mit-gewinn und ich möchte da mitmachen. Es gibt gaaanz tolle Preise zu gewinnen, der erste Preis ist sogar eine Bigshot! Wahnsinn oder? Aber es gibt noch weitere Preise, hüpft doch mal rüber klick und schaut es euch an. Das war die Aufgabe:


und so ist mein Kärtchen geworden:

klick aufs Bild




Für mich war das schon eine kleine Herausforderung, im Endeffekt bin ich doch ganz zufrieden.


Kommentare:

  1. Eine tolle Karte mit einem wundervollen Stempel *g*

    LG
    Iris ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja.. die ist aber sehr eindrucksvoll.. sieht absolut aufwändig aus!
    Da drücke ich dann mal die Daumen für den Wettbewerb!

    Lass dann aber auch mal die Ergebnisse hier lesen, ok ?

    Also - Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh...den Stempel habe ich auch und muss ihn unbedingt mal wieder benutzen. Danke für die Inspiration und die Teilnahme bei @Irishteddys. Viel Glück!

    lg Anja

    AntwortenLöschen