Montag, 29. April 2013

Spaß

soll das Karten basteln ja machen. Schön finde ich, wenn ich mich so richtig auslassen kann. Stempeln, stanzen und kleben, pastellige Farben und kleine Perlchen hachz das lässt mein Herzchen höher schlagen.

Für diese Karte habe ich mir zwei Sets aus dem Sommermini von Stampin'Up ausgesucht. Das Set Hearts a Flutter kombiniert mit Zutaten aus dem Kreativ-Set Accessoires. Die Schmettis sind aus dem Set Papillion Potpourri und mit den dazu gehörigen Stanzen ausgeknippst hihi. Ein paar Motive aus älteren Sets durften auch noch mit auf die Karte (die habe ich sogar mit der Hand ausgeschnitten jaaa woll), und so war ich am Ende sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

klick aufs Bild


1 Kommentar:

  1. Frech, fröhlich und bunt! Mit viel Herz! Scheeeee!
    :o)
    Klasse, das du dich so *auslassen* kannst! Das finde ich echt schön! Mal so eine ganz andere Karte! Nicht so Grad und Ausgerichtet! Mir gefällts!!
    :o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen