Dienstag, 30. April 2013

Vatertag naht

auf Wunsch habe ich zwei Milkboxen gewerkelt die am Vatertag überreicht werden sollen:







Ich finde sie immer wieder wandelbar, vor allem da passen ja soooo viele Überraschungen rein ;o)

Kommentare:

  1. NA, was sich darin wohl verbirgt??? Ein kleines Tröpfchen? Kann ja Niemand verwehren *gg In Ehren! :o)
    Lach grad hier, liebe Britta! ;-D
    Deine Milkboxen passen super für den Vaddertach! Und da werden sich Zwei bestimmt freuen!
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag morgen!
    Herzliche Grüsse sende ich dir!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ja - da haben sich die Auftraggeberinnen sehr drüber gefreut - in der Schwarz/gelben befindet sich ein blondes Tröpfchen.. was in die andere Box kommt wird sich dann später berichten lassen....:-)
    Wie gesagt - große Freude....
    Toll gemacht!

    AntwortenLöschen