Dienstag, 28. Mai 2013

Auf die schnelle

zeig ich Euch - bitte nicht stöhnen *gg*- ein Hochzeitskärtchen.

Zur Zeit bin ich very busy haha. Ich räume mein Bastelzimmer aus und um. Da ich es mit dem Herrn im Haus teile, ist das nicht so einfach (ich hab sooo wenig Bastelsachen), meine gefühlten eine Millionen Dinge wollen  untergebracht werden. Es muss einiges gehen und Platz für anderes machen. Da auch meine Stoffabteilung mit rein muss, ist das ganz schön kniffelig. Wenn ich durch bin, werde ich mal einen Flohmarkt hier aufmachen.

So, hier aber mal das Bild von meinem Hochzeitskärtchen:


Bevor ich jetzt weiter krame, muss ich erst noch kurz zum großen Elch. Bin dann mal weg...

                                                                 Eure Britta

Kommentare:

  1. Kicha, na willst du im Elch den Billy jagen?
    Schmunzel....
    Mönsch ich muss auch noch eine Hochzeitskarte machen....
    Deine sieht so schön aus.... Einfach, Schick und Edel... hmmmm, hmmmm, hmmmm... Ob ich? Sollte ich... hmmmmmmm, hmmmmmm *grübel
    Ich denk noch mal drüber nach und spiel nochmal (Betonung liegt auf nochmal *Spider Solitär* gg
    Ich wünsch dir einen schönen Umräumtag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ja! sehr schön.. so wie ich es mag!
    Schleif (chen)e mit schmückendem Etwas, Glitzer und schöne Prägung, dazu der herrliche Stempel - schön geschwungener Schriftzug.

    nehm´ich.. zwinker.. zwinker....

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Karte hast Du da gezaubert. Schlicht und Edel. Einwandfrei würde mein Papa nun sagen.
    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen
  4. liebe Britta,

    toll sieht sie aus Deine Hochzeitskarte, einfach supi
    viel Erfolg beim aus und umsortieren

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen