Mittwoch, 22. Mai 2013

Blog Geburtstags Candy

Leute , Leute, es ist schon fast ein ganzes Jahr, dass ich Euch meine Kärtchen und noch das eine oder andere von mir zeige. Heute ist schon mein 250ster Post. Wie die Zeit vergeht...Was habe ich nicht vorher alles für Bedenken gehabt, papperlapapp, Schwamm drüber, es ist wie es ist: Einfach nur Schön!

Ihr macht mir mit Euren lieben Kommentaren Mut und die vielen Klicks (10.865) und täglichen Leser sprechen für sich. Klar, ich habe (und werde es wohl nie haben *gg*) keinen typischen Stil. Sprich ich mache nicht nur in diese oder jene Richtung - nein nein- ich mache es wie Pippi Langstrumpf: So wie es mir gefällt!

Um meinen Blog Geburtstag am 28.05.2013 zu feiern möchte ich ein kleines Candy (Verlosung) für Euch machen. Schaut mal ob es Euch gefallt:

Holzstempel Quint-Essential Flower und etwas Band
Wenn es Euch gefällt und Ihr mitmachen möchtet könnt Ihr so Lose bekommen:

- Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post = 1 Los

- Trage Dich als regelmäßiger Leser ein = 1 Los (bitte Hinweis im Kommentar)

- Verlinke mein Blog Candy in Deiner Sidebar = 1 Los (bitte Hinweis im Kommentar)

Du hast keinen Blog? Nicht schlimm, schreib mir eine E-Mail an Shakeyourshimmer@gmx.de = 1 Los

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Das Candy geht bis zum 28.05.2013 um 24 Uhr und am 31.05 2013 werde ich dann die Gewinner bekannt geben
!

Ihr Lieben macht es trotz des bescheidenen Wetters gut! Für mich ist heute ein besonderer Tag. Drückt mir mal die Daumen.

                                          Eure Britta

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte - echt ? schon 1 Jahr ???

    Na dann mal - alles Gute und herzlichen Glückwünsch!

    Ich wünsche dir und uns natürlich weiterhin tolle Einfälle und schöne Dinge, die wir uns zu jeder Tages- und Nachtzeit (grins) anschauen können!

    hmmmm - übrigens - ich hätte auch nix gegen den supertollen Stempel, schmeiß mich also dann bitte mit in den Lostopf!

    Also -lebe deine Kreativität!

    Deine sister

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Britta!
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!
    Ich freue mich das du den Tag feiern kannst!
    Ein Jahr geht echt schnell um, nä??
    Ich mag deine Art Karten eben halt und wünsche dir einen
    Sack voll kreativer Ideen fürs nächste Jahr!
    Lass dich mal feste Drücken!

    LG Britta
    *winke auch zu *sister*
    Schön das es euch gibt!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta!
    Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum einjährigen. Mir gefällt dein Stil und die kreativen Ergüsse. Dir wird im kommenden Jahr bestimmt viel Neues einfallen, andem ich (wir) uns dann erfreuen können, da bin ich mir sicher :-)

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Britta,
    ich gratuliere zum Bloggeburtstag und wünsche dir noch viel Spaß und Kreativität weiterhin.
    Habe mich als Leser bei dir eingetragen und verlinke dich noch in der Sidebar. Nun drück ich mir die Daumen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Heute Kann es regnen,
    stürmen oder schnei'n,
    Denn du strahlst ja selber
    Wie der Sonnenschein.
    Heut ist dein Geburtstag,
    Darum feiern WIR,
    alle Deine Freunde,
    freuen Sich mit dir.

    Wie schön, dass. du geboren bist,
    Wir Hatten dich sonst sehr vermisst.
    wie schön, dass. Wir beisammen Sindh,
    Wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

    Alles Liebe zum 1 Blog Geburtstag. Da habe ich doch glatt bei meinem Gegenbesuch gesehen, das Du ein Candy verlost und da wollt ich mich noch flott in die Lostrommel schleichen.

    Als Follower bin ich eingetragen und auf meinem Blog http://familiesooth.blogspot.de/ bist Du auch verlinkt. Ach und ein Kommentar ist das hier auch = 3 Lose :-))

    Lieber Gruß und alles Gute für die folgenden Jahre.

    Inga

    AntwortenLöschen
  6. liebe Britta,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf
    herzlichen Dank für diese tolle Chance

    http://annette-bastelt.blogspot.de/

    gerne habe ich mich auch als Verfolger eingetragen und Dich in meiner Sidebar verlinkt

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Nur weiter so ...Herzlichen Glückwunsch LG Ruperta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta, hab dich verklink auf meiner Seite und bin Lserein lg Ruperta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,
    die Besten Wünsche zum blog-Geburtstag ....noch voiele weitere davon.
    Ich hatte Dir am Mittwoch für den "ganz besonderen Tag" auch die Daumen gedrückt....ich hoffe , es hat was genutzt;-).
    lgf angelika (jetzt Leserin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry...irgendetwas hat da bei der Anmeldung nicht geklappt, aber jetzt:-)

      Löschen
  10. Hallo Britta,

    gratuliere zum Blog-Geburtstag. Der Stempel ist sooo schön, da versuche ich auch mein Glück.

    Blog hab ich leider nicht.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Britta,

    deine Karten und Werke begeistern mich schon viele Jahre und sind so verschieden wie die Menschen, an die sie verschenkt werden. Trotzdem haben alle von dir erschaffenen Dinge den "Britta-Style".

    Alles Liebe zum "Einjährigen" und bleibe weiter so kreativ.
    Ich schaue immer wieder gerne in deinen Blog rein.

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh ganz fix versuche ich auch noch mein Glück bei Deinem Candy!

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen