Dienstag, 7. Mai 2013

Die erste Seite

ist fertig von meinem This & That Buch. Es macht wirklich so einen Spaß, ich weiss ich wiederhole mich *gg* aber es ist so! Ich habe schon ganz viele Ideen und ich verspreche Euch, hihi, ihr werdet nicht geschont lol. So nu aber die Fotos:

klick aufs Bild

Klick aufs Bild
Grade wenn man Anfänger ist, hat man ja noch nicht viel Ausstattung. Die brauch man hier bei ja Gott sei Dank auch nicht. Schaut einfach mal auf euren Basteltisch oder in die Kramschublade. Ich habe da den kleinen Marienkäfer gefunden, der hatte sogar einen Klebepunkt drunter. Sollte ihr Besitzer von Motivbastelscheren sein, prima, kann man auch gut benutzen. Wer schon Stanzen hat, immer raus damit und losgelegt. Ich wünsche Euch viel Vergnügen! Bin dann mal kurz weg - die nächste Seite gestalten (oops ich glaub es macht süchtig).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen