Mittwoch, 29. Mai 2013

Die Zielgerade rückt in Sichtweite

So Ihr Lieben, isch bin feddisch - zu mindest mit dem Groben haha. Jaaa, wenn ich ja nicht Jäger und Sammler wäre und alles so lieb hätte, wäre ich sicherlich schon eher fertig mit meinem Bastelzimmerreset.

Umgestellt war ja recht fix, dann kam aber das wovon kann ich mich denn trennen??? Schwäre Geburt, sach ich Euch. Aber der Anfang ist gemacht. Es bleibt noch einiges was gesichtet wird, der Flohmarkt, den ich hier einrichten möchte, soll sich ja auch lohnen *grins*

Genug erzählt, es folgen Bilder - Achtung sind schon ein paar. Erstmal vorher:



War schon eng und konnte nur alleine betreten werden. Bei großen Aktionen bin ich dann doch ins Wohnzimmer ausgewandert...schäm

Aber nun:

jetzt Platz für 2


hier muss ich noch ran


 
Da wir keinen Keller oder Speicher haben, muss alles, was Spiel und Spaß beinhaltet, in dieses Zimmer. Ich bin jetzt erstmal zufrieden ;o)

Kommentare:

  1. WOw kann ich da nur sagen . Wow was hast du für viele Sachen. Wow wie lange hast Du denn bitte aufgeräumt und Wow das sieht gut aus

    Und wenn der Flohmarkt kommt, sag bloß bescheid....
    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Hammer !
    Ok, ich komm zum basteln vorbei - Platz für 2 hast du ja jetzt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber schon sehr fleißig und sieht nach wirklich viel mehr Platz aus, hast du gut gemacht. Man freut sich doch immer wenn man mal wieder was geschafft hat, was vielleicht doch erst schwieriger erscheint wie es dann war, oder? Viel Spaß im "neuen" Bastel- Hobby- und Computerraum wünsche ich dir/euch

    AntwortenLöschen
  4. Uhie, da wart ihr aber fleissig! Ich bin zu faul... Ich müsste mal bei mir alles wieder gründlich abwischen... Gruseliger gelber Blütenstaub fliet hier bei mir rum!
    Jetzt könt ihr schön zu zweit basteln... da ist frau dann nicht so alleine!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße sendet dir Britta

    AntwortenLöschen