Sonntag, 26. Mai 2013

Ein herzliches Willkommen

an meine neuen Leser Karinnettchen,  Inga ,  Annette22,  Ruperta, und SommerNettiIch freue mich, dass Ihr auf meinen Blog gefunden und mir schon so nette Kommentare hinterlassen habt, danke dafür. Schaut Euch um, fühlt Euch wohl, Kommentare in Form von Lob und auch Kritik nehme ich gerne entgegen :o)

 An alle stillen Leser auch ein Dank fürs tägliche Reinschauen. Macht dies doch auch mal bei den Mädels, ich habe alle mit ihren Links unterlegt, so könnt Ihr direkt mal rüber hüpfen. Ich verspreche Euch, es gibt viel zu sehen! Es lohnt sich.

Ja, in eigener Sache, ich hatte Euch am Mittwoch gebeten, mir die Daumen zu drücken. Ihr Lieben, es hat geholfen. Für nicht Eingeweihte - es ging um einen medizinischen Befund, der für mich ( bestimmt mit Eurer Hilfe) gut ausgegangen ist. Ich bin sehr erleichtert! Danke, dass Ihr an mich gedacht habt.

Damit es hier auch noch was zu sehen gibt, mein Sonntagssüß der letzten Woche. Eine Schoko-Minz-Torte aus dem Dr. Oetker Blitztortenbuch:
Schoko-Minz-Torte

dazu Madeleines mit Schokoguss
Die Torte ist wirklich ratzfatz gemacht und super lecker!

                                           Schönen Sonntag  Eure Britta

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich nehme gerne ein Stück Schoko Minz Torte :

    Lieber Gruß
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmhhhhh lecka, virtueller Pfefferminzkuchen -Yummy! Ich schnapp mir mal n Stück!
    Sach bloss du magst auch so gerne Pfefferminze? Ich könnte mich in After Eight ja auch so rein setzen *gg Dein Törtchen sieht echt lecker aus!

    Na, da bin ich aber froh das die Untersuchung gut ausgefallen ist!
    Ist dein Klingeln im Ohr auch wieder weg?

    Ich werd gleich mal ne Tablette nehmen und mich dann wieder hinlegen... die machen so müde.
    Bei dem Wetter draußen, ist man da am besten aufgehoben *gg
    Britta, ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang!
    Lass dich umärmeln!
    Liebste Grüsse
    deine Britta

    AntwortenLöschen
  3. liebe Britta, hmm
    Deine Torte sieht wieder zum Anbeißen lecker aus

    Ich freu mich, dass das ERgebnis Deiner Untersuchung positiv ausgefallen ist

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich sehr, das Du die positive Nachricht erhalten hast!!!!
    Lecker Kuhen :-o
    lg angelika

    AntwortenLöschen