Sonntag, 5. Mai 2013

Es geht los

Jupidu, gestern kam mein Paket mit dem neuen This & That Set! Ich war ja schon vorher begeistert und nu bin ich es noch mehr. Echt der Knaller, und damit ihr sehen könnt, wie viel Spaß es macht, habe ich mich auf dem Balkon gleich ran gesetzt und habe das Deckblatt gestaltet.

Es ist so einfach, und schöne Ideen gehen jetzt so leicht umzusetzen  Mein Deckblatt habe ich gleich mit einer Nummer versehen (aus einem der Stickerbögen), und ein wenig Glitzer darf natürlich bei mir nicht fehlen hihi - aber das ist ja Geschmackssache.

Das Papier ist ne Wucht in Tüten, das Innenleben birgt tolle Überraschungen, aber davon später mal mehr :o). So genug erzählt - genießt die Sonne, hier kommt die Maus...ach nee das Bild:


  
Habt ihr die kleine Herzklammer entdeckt? Die ist aus dem aktuellen Sommerminikatalog, schaut mal auf Seite 28.

Schönen Sonntag noch wünscht Frau Pieps - winke winke...

Kommentare:

  1. Das Deckblatt ist bestens gelungen und macht neugierig auf den Inhalt. Sehr schön die Herzklammer und der süße Schmetterling als Blickfang!
    LG Frosch

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hat aber einer Freude am smashen :o)
    Ich bin schon ganz gespannt, mit was für Fotos du das Buch füllen wirst! :o) Aufjedenfall wird es fröhlich & bunt - wie das Leben so ist! Ich finde deine Begeisterung total schön! Und Glitzer ist ein absolutes MUSS! Hach, ich liebe ja Glitzer!

    Danke für den Wurm, den kann ich echt gut gebrauchen! Ich werde gleich noch n bisserl basteln... schaun wir mal.
    *schmunzel und ich denke euch haben die Waffeln auch so gut geschmeckt wie mir ;-P

    Meine Süsse, ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang!
    Und das dein *Pieps* endlich aufhört!
    Sei lieb gegrüsst und herzlichst gedrückt!

    Britta
    (P.S. und wieder eine Gemeinsamkeit: Ich liebe die Maus und Peter Lustig *gg)

    AntwortenLöschen