Montag, 20. Mai 2013

Es gibt wieder eine neue

Hochzeitskarte zu zeigen. Könnt ihr noch? Diese war ein Auftragskärtchen mit den Wunschfarben grau blau:

klick aufs Bild


Es hat mir viel Spaß gemacht, die Wünsche so gut es geht umzusetzten. 

Und dann hörte ich doch Pferdegetrappel auf der Straße, schnell mit der Kamera raus auf den Balkon. Ich hoffte Ross und Reiter fotografieren zu können. Schaut mal was ich da vor die Linse bekam:


Toll oder? Damit hatte ich auf jeden Fall nicht gerechnet ... liebe Grüße

                                                        Eure Britta

Kommentare:

  1. Ich durfte die Karte bereits in "echt" begutachten und kann nur sagen noch viel schöner als im Blog. Das geprägte Papier gefällt mit besonders gut. Mit den Namen des Brautpaars ist die Karte dann wirklich auch einmalig und wunderschön. Toll gemacht, liebe Britta

    AntwortenLöschen
  2. ja, da muss ich wirklich sagen, das geprägte papier sieht sehr edel aus - und ein Schleifenband!!! Yiiiipppiiieehhhh.. ich mag es nun mal so sehr.. (red:)

    AntwortenLöschen