Samstag, 11. Mai 2013

Grußkarten erleben eine Renaissance

laut dem heutigen Thema auf meinem Haussender WDR2. Den ganzen Morgen wird schon darüber berichtet und die Hörer teilen ihre Erlebnisse fleißig mit. Wer hätte das gedacht, hihi, wir natürlich!

Um die Lust an Karten zu fördern, zeige ich heute mal wieder eine Hochzeitskarte *gg*. Ich hatte ja schon erwähnt, dass dieses Jahr eine Hochzeit im wahrsten Sinne des Wortes bevor steht.

Ich habe heute wieder ein Kärtchen aus Stampin'Up Sets für Euch. Diesmal ist sie etwas opulenter ausgefallen, ich finde zu einer Traumhochzeit gehört auch eine Traumkarte. Ich finde sie schön und ihr?



klick aufs Bild 





Die Zutaten: Farbkarton Flüsterweiß und Rosé, Stempel-Set Zum schönsten Tag im Leben, Stanze Elegantes Gitter, Papierschneider von Stampin'Up, Embosslits Trendy Herzen, Blütenband, Spitze und Ticket aus dem Kreativ Set Accessoires, Prägefolder Perfect Polka Dots, Big Shot. Die weißen Herzchen sind aus meinem älteren Bastelbestand.
  

1 Kommentar:

  1. Der Stempel ist echt ausgefallen, das macht wieder etwas besonderes aus deiner Karte - mir "passt" aber das Love-Schildchen nicht so ganz in die Farbharmonie.
    Aber - jede(r) hat seinen eigenen Kopf...
    den solltest du auch hochhalten!

    AntwortenLöschen