Montag, 6. Mai 2013

Gute Besserungswünsche

von meiner Stempelmama Jenny von Stempel...Freizeit...Pur flatterten heute per Post zu mir :o) NE, was habe ich mich da gefreut. So ein schönes Kärtchen - danke liebe Jenny. Schöne Farben und so wunderbar leicht, hihi, und bestimmt extra für mich ein bisserl glitzer *gg*

von Jenny

für mich :o)

Der Pieps ist ja GSD weg, der unangenehme Druck im Ohr darf jetzt auch noch verschwinden. Das wäre super toll und alles wieder gut. Aber ich glaube fest es wird *smile*.

Das Kärtchen hat mich überrascht, eigentlich wollte ich Euch zeigen was ich ab und an sonst noch so handwerkle:

ich bin kein Profi, aber es macht Spaß

das vorwitzige Ding ;o)
Wenn ich mir das so anschaue, dann hab ich Lust mal wieder was zu knibbeln lach. Na mal sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen