Mittwoch, 8. Mai 2013

Hochzeitskarte mit Fabulous you

Diese geniale Farbe aquamarin eignet sich herrlich für eine Hochzeitskarte. Mit meinen zur Zeit Lieblingsstempelmotiven von Stampin'Up, der Schuh (Fabulous you) und Mr. & Mrs. habe ich diese Karte gewerkelt. Mit Aquamarin gestempelt und embosst. Meine kleinen bling blings durften natürlich nicht fehlen.
Wie gefällt sie euch?
klick aufs Bild

klick aufs Bild

Ich wünsche euch Morgen einen schönen Feiertag!

Kommentare:

  1. Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow !!!
    Die Karte ist einfach nur ein Traum !
    Und trotz Bling-Bling ganz schlicht und so ganz untypisch Britta *ich hoffe das darf ich so sagen*
    Drück Dich.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süsse!
    Puhhhh, endlich Feierabend und ein Becher Kaff... Und endlich kurz Ruhe und Muse dir einen lieben Komment zu schreiben!
    Dein Kärtchen ist ne Wucht! Du nimmst immer so schöne Farben! Eine tolle Wahl jedenfalls! Und natürlich darf da BlingBling auch nicht fehlen! Irgendwie fehlt mir noch dieses Farbkissen *gg
    Ich glaube, mit deinem Vorschlag, das es ein Buschwindröschen sein könne auf meiner Karte, ist richtig. Denn eine Pfingstrose kann es nicht sein, die hat ganz andere grüne Blätter ;-D
    Ja, das kenn ich auch, wenn es einem in den Finger juckt... Ich möchte eigentlich auch mal wieder die Nadel drücken (Nähen), aber mir kommen immer andere Aufträge dazwischen und ich finds imme so furchtbar ungemütlich, wenn ich meine Nähmaschine im Wohnzimmer auf dem Esstisch aufbaue *gg Ich habe mir jedenfalls erstmal fest vorgenommen mir ein Lepro von, bzw. meiner *Pubsi* zu machen *lach
    Oh neeee, jetzt klingets grad.... urghhh
    Süsse, ich wünsche dir und deinem GöGa ein wundervollen Vaddertach! Sei ganz lieb gegrüßt aus dem Alten Land!
    Herzlichst Britta





    Ich freue mich, das es dir wieder besser geht!

    AntwortenLöschen
  3. Bin begeistert von dieser Farbe - sieht sehr schön aus!!

    AntwortenLöschen