Mittwoch, 8. Mai 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge # 094: Special zum Muttertag und Vatertag

Zu später Stunde stelle ich noch meine Muttertagskarte ein, um an der IN{K}SPIRE_me Challenge # 094: Special zum Muttertag und Vatertag teilzunehmen. Ich habe etwas gewankt, ob ich mit meinem Kärtchen teilnehmen soll - aber, warum nicht.

Da meine Mutsch an der Küste weilt und somit ihr Kärtchen nicht sehen wird, kann ich es ja hier zeigen.
Es ist nichts Neues, nichts spektakuläres für Stampin'Up Kenner, aaaber ich habs noch nie gemacht und meine Mutsch kennt es nicht und es sind ihre Farben. Lange Rede kurzer Sinn, hier ist sie - eine Spinnercard:

klick aufs Bild
Alle Materialien sind von Stampin'Up.

Kommentare:

  1. TZzzzzzzz. bist ja noch fleissig :o)
    HIHI...
    kurz mal Knuddelt
    *Gute Nacht!*
    :-D

    AntwortenLöschen
  2. Toll Idee das Windrad für die Spinnercard zu nehmen! Danke, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gurß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Na da wird sich deine Ma aber freuen, wenn sie von der Küste zurück ist!
    Ist alles OK, Britta? Oder schwingst du die Nadeln?
    Hab ein schönes WE!
    Liebste Grüße Britta

    AntwortenLöschen