Montag, 13. Mai 2013

Romantisch

habe ich diese Hochzeitskarte gestaltet. Nicht zu überladen, grade so, dass sie noch elegant aber nicht kitschig wirken soll. Diesmal durfte wieder ein 3D Bild mitwirken:

klick aufs Bild


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Ich mach mich dann auch auf  ins Büro :o)

Liebe Grüße Britta

Kommentare:

  1. Heee - das ist auch eine tolle Farbkombination - die passt momentan zu jedem ! Und richtig - nicht zu kitschig und nicht zu überladen. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Britta, ich bin echt baff!
    So eine schöne Hochzeitskarte in 3D habe ich wirklich noch nie gesehen!
    Glaube mir bitte! Sie ist wirklich ein TRAUM und harmonisiert toll mit dem SU DP!
    Klasse auch das Oval im HG, welches du noch liebevoll geprägt hast!
    Hammer Karte, echt!
    Liebste Grüsse aus NW
    *wiwi* deine Britta

    AntwortenLöschen