Samstag, 18. Mai 2013

Stramme Waden

haben die Jungs auf meiner neuen Männerkarte. Ich hatte von meiner Kollegin den Auftrag, eine schlichte Geburtstagskarte für einen Mann zu werkeln. Es dürfte gerne das Thema Fußball sein. Fand ich jetzt nicht so einfach, aber in meinem riesen Fundus von 3D Bögen war da schnell etwas Passendes gefunden. Mit den gewünschten kräftigen Farben, ich habe mich für den SU Farbkarton Mitternachtsblau und Mango entschieden, ist dann ein Kärtchen entstanden, das mir gefiel. Zu meiner Freude auch meiner Kollegin:

Klick aufs Bild


Hihi, selbst die Glitzersteine durften drauf bleiben.

Aus ganzem Herzen möchte ich auch mal wieder Danke sagen. Danke, dass Ihr hier bei mir vorbeischaut, und ein ganz besonderes DANKESCHÖN an die Lieben, die mir so tolle Kommentare hinterlassen. Ich freue mich so sehr darüber, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen.


Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsten! Das Wetter ist ja im ganzen Lande unterschiedlich angesagt, macht das Beste draus! Bis bald - Eure Britta

1 Kommentar:

  1. Moin, Moin Britta :-D
    Na, du...
    Auch wnn Fussball für mich nix ist, hast du eine tolle Männer-Fussball-Karte gebastelt! Klar das die einen Fan dann auch gefällt! Mir gefällt sie jedenfalls!
    Britta, ich wünsche euch (auch deiner Schwester) noch einen schönen Pfingstmontag!
    Liebste Grüsse aus dem regnerischem Hamburg
    Britta

    AntwortenLöschen