Mittwoch, 1. Mai 2013

Süße Grüße

an die Mama. Ja, so stelle ich mir eine Muttertagskarte vor. Zart, rosa, leicht und mit Muffins! hihi. Wenn ich Kinder hätte und so eine Karte bekäm - ooohhh ich würd mich freuen *lol*Liegt wohl daran, dass ich so'ne Süße bin *gg* Ich habe dieses Kärtchen zu meinem derzeitigen Favorit erklärt:

klick aufs Bild
hmmm lecker - lach.

Kommentare:

  1. Diese Karte hat es mir auch sehr angetan..besonders das "süße" Schleifchen.. zwinker zwinker..

    Meine Kollegin war auch so begeistert, sie will sie an die Ihrige verschenken :-)

    Lg und noch mehr so tolle Einfälle wünscht dir

    sister

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, über so eine süße Karte würde ich mich auch sehr freuen.
    Ich bin gespannt, ob ich denn überhaupt etwas zu Muttertag bekomme - wobei ich ja jetzt im Kindergarten schon etwas "erwarte" ;-)

    AntwortenLöschen