Mittwoch, 1. Mai 2013

This & That



Ich bin begeistert!  Auf so ein Angebot habe ich gewartet. Seit heute gibt es bei Stampin’Up etwas total Tolles und Neues: This & That. Ab jetzt wird es ganz leicht sein, ein schönes buntes Tagebuch zu werkeln.

Seit vielen Jahren führe ich kleine „Tagebücher“, die ich mit Kritzeleien, Sticker, Papierblümchen usw. verziere. Einfach weil es so viel Spaß macht.  Mit dem neuen             This & That Set geht das nun super easy freu freu freu.

Aber  schaut mal selbst:

 


Und jetzt bis zum 31. Mai gibt es das Set zum super günstigen Sparpreis, ihr bekommt natürlich alle Zutaten auch einzeln.

klick auf's Bild



Gefällt es Euch auch? So einfach kann Scrapbooking sein. Ich bin dabei! Am 04.05.2013 biete ich eine Sammelbestellung an. Sendet mir bis spätestens 04.05.2013, 20:00 Uhr eine E-Mail an shakeyourshimmer(at)gmx.de und ich bestelle es Euch gerne mit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen