Freitag, 3. Mai 2013

Wonnemonat Mai

Heute eröffne ich den Hochzeitskartenreigen. Es sind gaaaaanz viele Hochzeitskarten Wünsche bei mir eingetroffen. Das finde ich so schön, toll, dass sich wieder so viele "trauen" wollen!

Mein Pieps im Ohr hat mir mehr Ruhe verordnet und so lasse ich es langsam angehen. Die erste Karte ist daher eine von den schlichteren. Doch ich finde sie hat das Zeug zu einer richtigen Hochzeitskarte:



Das Hochzeitspaar sollte nur Katzen mögen *gg*.

Hier scheint die Sonne, ich hoffe auch bei Euch im Lande und so wünsche ich Euch ein fröhliches Wochenende!

Kommentare:

  1. Hast du Euch selber eine Hochzeitskarte gebastelt ??? :-)
    Obwoh ich schwarz wohl nie für eine Hochzeit gewählt hätte.... sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Juhu liebe Britta ;-)
    wau, die Karte ist echt ein Kracher! Ich finde die Katzen richtig süss und passen toll zu deiner Hochzeitskarte! Mir gefällt auch das Schwarz dazu! ;-D Sie seiht so sehr Edel aus!

    Ich habe mich sehr über den Komment von deinem Schwesterherz gefreut! Das ist echt lieb!!! Danke schön! Sage ihr doch bitte das ich mich soooo darüber gefreut habe und einen lieben Dank und das ich mich freue, wenn sie meinen Blog besucht und ihr meine Karten gefallen.
    Das wollte ich schon die ganze Woche schreiben, aber ich hatte echt keine Zeit :-(
    Hab deswegen schon ein kleines schlechtes Gewissen.

    Wenn ich es schaffe, gibt es moregn auch wieder ein Post von mir. Mal sehen....

    Ich wünsche dir ein schönes WE, und brav, das du dich weiterhin schohnst!! (Ich Grübel grad ob man es so schreibt *gg) Wenn nicht, verzeihst du mir den Vopahhhhh :o)

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Britta

    AntwortenLöschen