Mittwoch, 15. Mai 2013

Zeit für This & That

kann man sich ja immer schnell mal nehmen. Ein paar Fotos, ein paar Bilder aus der Zeitung, Notizen, Einladungen, Postkarten, alles ist möglich, schnell in das Erinnerungsbuch zu kleben. Hübsch, praktisch oder witzig dekoriert mit den schönen Zutaten, die Stampin'Up bietet. Ich bin immer noch begeistert:


 
Ich bin ja doch ne Süße...Die Bilder gefielen mir so gut, und wenn endlich meine eigenen "gebaut" wurden, kommen die Fotos auf die andere Seite.

Eins steht fest, es wird ein ganz besonderes Buch! Ich wünsch Euch was, alles liebe Eure Britta

Kommentare:

  1. Will ich sehen, will ich sehen, mt deinen Bildern dann, wenn es fertig ist! Ich freu mich schon drauf!

    Jepp, ist von *Picture Book* *gg
    Das Bild hängt bei mir im Flur, das habe ich damal gezeichnet als ich meine Umschulung gemacht habe zur Grafikerin. Mein Gott, die Zeit vergeht so schnell....
    Hör mal schön, ich habe heute Nachmittag die Scheiben gequällt *kicher
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebste Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke wohl, dass man die dann auch verschicken kann, oder ??? zwinker zwinker..

    Schliesslich bist du ja die Bastlerin von individuellen Verpackungen, oder .. (red: hi hi)

    Auf bald

    sister

    AntwortenLöschen