Samstag, 25. Mai 2013

Zum schönsten Tag im Leben

Guten Morgen Ihr Lieben, bei uns scheint das Sönnchen! Ich hoffe, auch Ihr habt das Glück.  Die Paare, die heute sich das Ja-Wort geben, werden bestimmt erleichtert sein. Es ist zwar arg frisch, aber trocken.

Laut meinem Auftragsbüchlein sind noch einige Hochzeitskarten zu werkeln, aber eine neue kann ich Euch schon wieder zeigen. Ich habe wieder mein derzeitiges Lieblingsset "Zum schönsten Tag im Leben" genutzt.
Diesmal in den Farben Flüsterweiß und Zartblau (das uns bei Stampin'Up ja bald verlässt):


klick aufs Bild


Ich musste mich ziemlich zurückhalten, um nicht doch noch Glitzer und Glimmer anzuwenden (schweeeer), aber  ich hatte mir vorgenommen, zart Romantisch zu bleiben. Es mag ja nicht jeder Glitzer und Glimmer.

Gefällt sie Euch?


Ein schönes erholsames Wochenende wünscht Euch
                                                                                       Eure Britta

Kommentare:


  1. Hallo Britta,
    tolle Hochzeitkarte, sehr edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Na, die ist dir aber wieder mal klasse gelungen.. ach, und wie liebe ich die Schleif(ch)en!
    So muss es sein - da freut sich das Paar, bei jedem Mal wenn sie sich das Werk erneut anschauen!

    Schööööööööööööööönnnnnnnnnnn!!!

    AntwortenLöschen
  3. liebe Britta,

    eine elegante Hochzeitskarte hast Du gewerkelt
    total romantisch und edel, sie ist genau so richtig wie Du sie gemacht hast


    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen