Mittwoch, 12. Juni 2013

Best of Flowers auch für Trauerkarten

Das Set Best of Flowers ist so ein tolles Rundumstempelset, so dass man es für jeden Anlass nutzen kann. Ein Beispiel wollte ich Euch dann doch noch zeigen, eine Trauerkarte:



Leider war das Licht nicht so optimal, aber ich denke, Ihr könnt es ganz gut erkennen. Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag.          
                                                   Eure Britta 

Kommentare:

  1. Schön das du auch so Mutig bist, eine nicht graue und düstere Trauerkarte zu basteln!
    Mir gefällt sie richtig, richtig, richtig GUT! :o)
    Nun aber Hopp, oder?
    Prösterchen Kaffee *gg
    Winke, winke!
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh Britta,
    Deine Trauerkarte sieht richtig edel aus.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Britta,
    das ist eine wunderschöne Trauerkarte. Mir gefällt es sehr gut, dass sie nicht "nur" schwarz/weiß gehalten ist. Eine sehr schöne Anregung, diesen Stempel einzusetzen. Vielen Dank.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie auch super edel !

    AntwortenLöschen