Samstag, 8. Juni 2013

Best of Flowers Teil2

Heute habe ich mir aus dem ersten Jubiläums-Set "Best of Flowers" die Hortensie rausgepickt. Ich mag gerne Hortensien, früher, als meine Eltern noch einen Garten hatten, gab es da jede Menge. Ich habe mich für Mitternachtsblau und Zartblau, was jetzt leider ausläuft, entschieden. Für den Stengel habe ich Apfelgrün genommen.  Der Schriftstempel ist auch auf der Auslaufliste...So kommt er auf jeden Fall noch gut zum Einsatz. Den Hortensienstempel habe ich mit den Stempelstiften coloriert und anschl. die Blütenblätter von Hand in Zartblau (auch mit dem Stampin Write Marker) getupft. Glitzer drauf und schon hatte ich eine schöne Karte:



Einen schönen Samstag Euch allen, wir sind heute bei Freunden eingeladen. Lecker Kaffee und dann Grillen yeah!
                                       Eure Britta

Kommentare:

  1. Yeah, Britta die Karte ist ein Traum!
    Ich kann mir gut vorstellen wie sie glitzert!
    Ich wünsch dir viel Vergnügse beim Grillen etc.!
    Ich gugg grad hier die Königshochzeit in Schweden *gg
    Hach, ist doch schön wenn es noch ein wenig Glimmer und Glitzer in der Welt gibt...
    Bis später!
    Liebste Grüsse
    auch an Anja
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Britta,
    Deine Blumenkarte ist ein Traum vom Allerfeinsten, wunderschöne Farbwahl hast Du getroffen sehr edel und geschmackvoll.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ,
    ja, der Schriftzug ist viel zu schön, als das er in der Schublade liegt.. :-)
    Deine Farbwahl ist wieder toll - ja, das Blütenmeer hat was ... Grüße an die Friends

    sister

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag nur: das sind meine Farben !!!! toll, schön, gefällt mir, jaaaa :-)

    AntwortenLöschen