Montag, 10. Juni 2013

Best of Flowers Teil3

Guten Morgen ihr Lieben, bevor ich jetzt durch den Regen zur Arbeit fahre, zeige ich  Euch ein freundliches Kärtchen. Wieder mit dem Set Best of Flowers. DAs Set bietet so schöne Möglichekeiten eine Karte zu gestalten und muss um zu wirken gar nicht so Aufwendig sein :

klick aufs Bild
Es soll ja diese Woche wieder schöner werden, daher wünsche ich Euch einen guten Start.

                                       Eure Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta!
    Weniger ist oft mehr. Diese tollen Blumen wirken wirklich ganz von alleine.
    Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britta,
    zuerst mal herzlichen Dank, für die liebe Begrüßung hier.
    Deine Karten mit diesem schönen Stempelset gefallen mir so gut. Die Hortensienkarte hat es mir angetan. Das Stempelset habe ich mir auch sofort gesichert. Diese Karte ist auch wunderschön, so schlicht, wie sie ist. Dann dieser wunderbare Schriftstempel dazu und die Karte ist ein Traum.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. hmmm - hier hat es gar nicht geregnet... und trotzdem kommt dein "freundliches Kärtchen"
    gut an.. :-)

    Wieder ein so toller Schriftzug.. ich mag ja bekanntlich die Schnörkel....

    schööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta,
    eine total schicke edle Karte hast Du gewerkelt, gefällt mir von Design und Gestaltung supergut.

    Vielen Dank für Deine netten Kommentare auf meinem Blog.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen