Dienstag, 11. Juni 2013

Best of Flowers Teil4

Moin, Moin ihr Lieben. Gleich geht es wieder ab zur Arbeit, und ihr dürft Euch das letzte Motiv von den 4ren  vom schönen Set Best of Flowers auf einem Kärtchen anschauen. Bin gespannt, wie Euch dies gefällt.

klick aufs Bild
Etwas Band, ein Knopf und noch ein kleiner Schmetterling, dieser ist aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle", runden das Bild ab. Ihr seht, den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Wenn ihr gefallen an dem Set habt, nur keine Scheu, ich bestelle es gerne für Euch mit. Ihr braucht noch was von der Liste "Letzte Gelegenheiten"? Auch dies bestelle ich, wenn noch vorhanden, gerne für Euch mit.

So macht es gut, genießt den Tag  Eure Britta

Kommentare:

  1. Moin Britta,
    auch diese Karte sieht fantastisch aus. Hach, ich liebe dieses Set.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. na klasse..... endlich wieder mal mit Schleifenband .. hihi.. DAS ist es.. schöner schnörkeliger Stempel, satte Farben, und ein Schleifenband - alles, was eine tolle Karte haben muss.. Zwinker zwinker...

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen, Süsse!
    Na du? Alles OK? Du musst ja wphl gleich scho los, oder?
    Deswegen will ich dir noch schnell einen lieben Gruss schicken und dir einen schönen Tag wünschen!

    Das Kärtchen ist dir wieder richtig gut gelungen! Sie sieht so schön *frisch* aus! Deine Farbwahl finde ich auch super schön!
    Und dann noch einer meiner lieblings Knöpfe = Perfekt! *gg

    Hab Dank für deine lieben Worte! *knudelzzzzz
    Bis später.....
    Deine Britta

    AntwortenLöschen