Sonntag, 2. Juni 2013

Best of Flowers

Hier kommt sie, die Karte die ich aus dem neuen Set gewerkelt habe:





Gefällt sie Euch???

Benutzt habe ich: Set Best of Flowers; Set Summer Silhouettes; Set Kreative Elemente; Farbkarton: Vanille Pur, Wildleder, Espresso, Prägeform Spitzen-Duo; Perlenschmuck und Spitze von SU.

Könnt Ihr alles bei mir bestellen ;o)   Eure Britta

Kommentare:

  1. Na das ist ja toll.. vor allem gefällt mir der geprägte Spitzenrand - wie heißt das noch mal ? Prägeform Spitzenduo - echt spitze ... hi hi.. und wieder schöne "echte" Spitze und Perlchen.. seufz.. so wie es mir gefällt....

    LG
    sister

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mir gefällt sie sehr gut! So viele schöne Details. Ganz besonders gefällt mir der Kreative-Elemente-Hintergrund mit den geprägten Punkten. Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Und ob sie mir gefällt!
    Nabend Britta :o)
    Eine tolle Karte in wirklich schönen Farben, einfach stimmig!
    Ein bisschen nostalgisch, romantsich!! Feini!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Und auch liebste Grüss an *Sister* :-D
    Knuddelzzzzzzz
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte finde ich total romantisch mit der Spitze und den Perlen. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Moin Britta,
    oh, total schön ist deine Karte geworden. Das Set ist echt klasse. Ich habe gestern eine Karte mit einem anderen Stempel aus dem Set gebastelt. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich total darüber.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen