Sonntag, 16. Juni 2013

Ein Tag im Wunderland

Hallo zusammen, gestern hatte ich einen wunderschönen Ausflugstag mit meiner Freundin. Sie hat mich nach Roermond entführt und es war soooo schön, stundenlang zu shoppen! Klamotten, Schnickedänzchen, Weihnachtsgeschenke und ein paar kulinarische Leckereien. Wir waren schon fast auf dem Heimweg, da sind wir noch an einem Pflanzencenter vorbei gekommen, wir haben uns angeschaut - gelacht - und sind nochmal rechts raus und rein in den Laden...ich habe so ein riesiges Angebot noch nicht gesehen:












Das ist nur eine kleine Auswahl von Einblicken, die wir in den einzelnen Nischen uns angesehen haben. Ich war voll geplättet. Davor ein großer Tierbereich mit u.a. lebenden Tieren und einem Hundefrisör. Dann, nach den schönen Dekodingen, alles, was der Gärtner braucht, und dann noch eine Pflanzenabteilung, in der alles, was das Herz begehrt, angeboten wurde. Von den Gartenmöbeln und Grillabteilungen und dem lecker Essensbereich gar nicht zu reden. Wahnsinn.  Einige kennen sicher solch ein Angebot, ich nicht und daher ...wow.
Wir haben uns wir kleine Schneeköniginnen gefreut. Und gekauft - ja gekauft haben wir nichts haha. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, wir wissen aber, wir kommen wieder!!!

 Schönen Sonntag                            Eure Britta 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen