Freitag, 7. Juni 2013

Gute Besserung an alle die es brauchen

Moin, Moin ihr Lieben. Heute zeige ich Euch ein Auftragskärtchen zum Thema Gute Besserung, Farbe und Motiv wurden von der Auftraggeberin ausgewählt und so sieht es nun aus:

klick aufs Bild


Ich liebe meine Penny Black Stempel! Die Empfängerin ist noch doller auf Glitzer und bling bling als ich, da konnte ich mich so richtig austoben und habe mal ordentlich Stickles aufgetragen *gg*

Im Flohmarkt sind jetzt die 3D Bögen eingezogen (zumindest als Auswahl). Wenn Ihr jemanden kennt....bitte weiter sagen dankeee.

                                                       Schönen Freitag Eure Britta  

1 Kommentar:

  1. Liebe Britta! Danke für Deinen Besuch auf meiner noch sehr jugendlichen Seite.
    Das ist ja eine zuckersüße Karte. Sehr niedlich!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen