Sonntag, 2. Juni 2013

Guten morgen, Guten Morgen

Guten Morgen Sonnenschein...trallallalla - schwups hat man direkt ein Lied im Ohr, ist zwar nicht aus dieser Zeit, der eine oder andere wird es kennen. Es ist von Nana Mouskouri haha (könnt ihr googeln).

Ich habe schon auf dem Balkon gefrühstückt und dachte, es ist Zeit, Euch etwas Neues von Stampin'Up zu erzählen:

Ich freu mich,dass Stampin'Up!  seit 01.Juni 2013 bis zum 31. August 2013 (oder solange der Vorrat reicht) eine Auswahl an fünf Stempeln mit einzelnen Motiven anbietet!
Schaut mal:



Hier könnt Ihr den Flyer Einzelstempel öffnen und anschauen, und hier habe ich noch einige Details dazu:

  • Die Artikelnummern der Stempel könnt Ihr dem Flyer entnehmen.
  • Diese Stempel sind nicht in regulären Boxen, sondern in Zellophantüten verpackt. 
  • Dieses Angebot beinhaltet nur Stempel für transparente Blöcke.
  • Diese Stempel sind ohne transparente Blöcke erhältlich; d. h., es müssen ggf. die passenden transparenten Blöcke separat dazu gekauft werden. Die empfohlenen Blockgrößen findet Ihr im Flyer.
  • Die bestellbare Stückzahl der Stempel ist unbegrenzt.
  • Die Einzelstempel sind nur bis zum 31. August 2013 erhältlich, also greift zu!

Die nächste Neuigkeit gefällt mir sooo gut, dass ich Euch auch gleich infizieren möchte *gg*:
Hier hat sich Stampin'Up! im Rahmen der Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläum einige der beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert zurück geholt und stellt sie zu Sets zusammen, die bis Oktober 2013 – jeweils monatlich – neu erscheinen. Doch es kommt noch besser: Neben den großartigen Klassikern enthält jedes „Best-of“-Set auch ein brandneues Motiv!

Schaut, das ist das Erste:




Auch hier könnt Ihr alles besser im entsprechenden Flyer lesen. Durch meine Stempelmami Jenny von Freizeit Pur bin ich schon in den Genuss gekommen und werde Euch heute im Laufe des Tages ein Beispiel- kärtchen zeigen.

So Ihr Lieben, wer nun begeistert ist und sich die schönen Dinge nicht entgehen lassen möchte, scheut Euch nicht, schreibt mir eine E-Mail und ich mache flugs heute Abend noch spontan eine Sammelbestellung. Ihr könnt dann auch gerne noch von der Liste der letzten Gelegenheiten (auslaufende Produkte des jetzigen Kataloges) mit bestellen. Die Liste findet Ihr hier:





Es ist schon eine Menge ausverkauft, aber ich möchte Euch natürlich die Möglichkeit bieten.

Da mir die neuen Aktionen so gut gefallen, biete ich Euch den Versand für nur 3,- Euro Versandkosten an. So jetzt geh ich schnell - hehe nicht in mein Werkelkämmerchen  neee auf den Balkon und versuche mal was schönes mit dem Neuen "Best oh Flowers" Set zu zaubern.

                                            Eure Britta 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen