Donnerstag, 20. Juni 2013

Heiß

war es und ich zu nix mehr in der Lage...Nach der Arbeit nur noch Platt aufs Sofa gesunken und nicht wirklich was geschafft. Aber eins wollte ich Euch mal schnell zeigen, mein Päckchen mit dem Gewinn vom Bloggeburtstags Candy von made by sannshine ist angekommen:





Ist das nicht herzlich fein eingepackt? Und die schöne Karte! Danke liebe Susanne, ich freu mich riesig!

So und nach dem heute nun ein riesiges Unwetter meinen Heimweg sehr abenteuerlich gestaltete, die Temperaturen wieder in ein erträgliches Maß umgewandelt hat, wird es auch im nächsten Post wieder kreativ :o) versprochen hihi.

                                                               
aus dem Bürofenster - leider sieht man den Blitz nicht

die Sieg außer Rand und Band ein paar Stunden später

Ihr Lieben macht es gut                                                         Eure Britta

Kommentare:

  1. SU-Verpackungspapier ist schon was Feines :-)
    Diese Wassermassen heute.... da bekommt man ein kleines Gefühl von dem, was vor ein paar Wochen im Osten los war.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wau, wau, wau.........
    Erstmal, na da bin ich aber beruhigt!

    Ein tollen Gewinn hast du da eingeheimst! *neidisch gugg
    Klasse!

    So Süsse, ich muss mich sputen, ab zur Arbeit.
    Wir lesen uns heute Abend noch mal!
    Knuffelz
    Britta

    AntwortenLöschen