Donnerstag, 13. Juni 2013

Ich habe was gewonnen

Oh Leute, dieser Tag war eigentlich gar nich so der schönste... bis - ja bis ich auf dem Blog von
Susanne gesehen habe, dass ich bei Ihrem Blog-Geburtstags Candy ein total süßes Lavendelherzchen gewonnen habe. Ich hab mich glatt vor Freude im Kreis gedreht hihi. Schaut mal: sieht das nicht schön aus:

So und nun ist der Tag doch noch schön geworden und ich gehe mit einem Lächeln zu Bett. Gute Nacht Ihr da draußen - nicht vergessen: morgen ist Freitag! Das Wochenende nicht mehr fern.

                                                                        Eure Britta

Kommentare:

  1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Da hast Du aber wirklich Glück gehabt. Du siehst, an jedem schlechten Tag passiert immer auch irgendwas Gutes.

    Gutes Nächtle

    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Gewinn.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auch aus Iserlohn - hab weiterhin viel Freude damit - es drückt dich die Kleine :-)

    AntwortenLöschen
  4. Na dann war /ist das ja "unsere" Woche... denn ICH habe ja bei KarinNettchen eine Pergamano-Eule gewonnen.. bin so gespannt, wie sie im Original aussieht..

    Dir herzlichen Glückwunsch - das Herzchen sieht sehr hübsch aus - muss doch auch mal dort luschern gehen.. :-)

    Dann wünsche ich mal schöne Träume.. auf ins wundervolle und kreative Wochenende..

    Lg
    Deine sister

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere ! Passt super zu Dir und deinem Stil !
    Dicken Drücker, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch !
    Das sieht ja nett aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen