Sonntag, 23. Juni 2013

In{k}spiration Weeks Hauptkatalog 2013

Guten Morgen ihr Lieben, gestern habe ich euch ja schon versprochen, dass es heute los geht - und tadaaa nu geht es los mit den Stampin'Up In{k}spiration Weeks. Das schönste ist, ich bin dabei! Bisher habe ich als Kundin geschaut und nun bin ich als Demonstratorin dabei - ganz schön aufregend.

Ihr dürft euch jetzt jeden Tag auf zwei Werke mit neuen Produkten aus dem kommenden Hauptkatalog freuen. Und nicht nur das, ihr habt auch noch die Möglichkeit, etwas zu gewinnen. Klasse oder?


Hier habe ich für euch eine Übersicht, wo ihr wann bei wem vorbei schauen solltet:

heute  am 23.06. bei Annemarie und Marion
          am 24.06. bei Kirstin und Miri
          am 25.06. bei Chrissy und Jenny
          am 26.06. bei Andrea und Yvonne
          am 27.06. bei Julia und Petra
          am 28.06. bei mir und Julia
          am 29.06. bei Bine und Heike und Tina
          am 30.06. bei Ela und Samia

Zum Abschluss gibt es dann noch am 01.07. ein Blog-Hop über alle genannten Blogs. Ich würde mich freuen, wenn ihr überall mal vorbei schaut.

Ich bin heute bei Jenny in Troisdorf  und unterstütze sie bei Ihrer Katalogparty. Auch dies ist eine Premiere, ich sage ja es bleibt spannend...

                                         Schönen Sonntag wünscht euch Eure Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen