Freitag, 28. Juni 2013

In{k}spiration Weeks - mein Beitrag zum neuen Katalog

Heute ist mein Tag!

Zum ersten Mal bin ich dabei und darf Euch heute mein Werk anlässlich unserer In{k}spiration Weeks zeigen. Aber auch ich bin, wie alle Teammädels vorher, heute nicht alleine. Julia hat auch ein tolles Projekt für Euch.

Um Euch neugierig auf den neuen Katalog zu machen, habe ich mich für einen schönen großen Hintergrundstempel entschieden. Kombiniert mit einem brandneuen Rollenstempel. Schick embosst und mit Framelits in Form gebrachtem Farbkarton entstand diese Glückwunschkarte – Kärtchen kann man da echt nicht mehr zu sagen hihi.

klick aufs Bild dann wird's größer
Die "alten Stempelhasen" kennen das ja schon und die Neulinge werden sich freuen - bei den In{k}spiration Weeks gibts immer etwas zu gewinnen. Ich verlose ein Stempelkissen in einer der neuen InColorfarben.

Mitmachen ist ganz einfach:

  1. 1 Los für einen Kommentar
  2. 1 Los fürs Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen,    bitte im Kommentar angeben)
  3. 1 Los fürs Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf die Verlosung (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis Samstag, 29.Juni 2013 / 23.59 Uhr. Ich drücke Euch ganz feste die Daumen.


Nicht vergessen -  schnell zu
Julia , denn da könnt Ihr selbstverständlich auch noch Euer Losglück versuchen!

                                                              Nun bin ich auf Eure Kommentare gespannt alles Liebe
                                                                                                    Eure Britta 


Nachtrag: Meine Lieben, heute am 29.06. sind ganz tolle neue In{k}spirationen bei Bine und Heike und Tina und zusehen. Hüpft mal rüber und schaut, es winkt auch dort eine Gewinnchance!

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte hast Du da gemacht! Die neuen Produkte sind richtig schön in Szene gesetzt! Danke fürs Zeigen sagt
    Heike M.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte. Die Farbe gefällt mir persönlich auch total gut. Stampin up hat sich mit den neuen Produkten viele tolle Sachen einfallen lassen. Man kann sich gar nicht entscheiden.

    Bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Pasteltöne... die Karte ist richtig toll geworden!

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta ,
    eine shr gute Kombination hast du da
    gezaubert . Bitte mehr davon .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. die neuen farben sind echt der brüller.. haben muss
    mit 3 losen in den topf hüpf
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!! Und so harmonisch in Szene gesetzt- gefällt mir sehr gut!
    Gerne hüpfe ich mit 1 Los in den Topf und "hex-hex" das Stempelkissen in Rhabarberrot oder doch lieber Kandiszucker (?) sei mein ;-)))

    Glg aus Tirol
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. hallo
    eine wunderschöne Karte , eine tolle Idee mit dem Rand
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Farbe, klasse Karte!! Du hast den neuen Stenpel richtig toll umrahmt. Danke fürs zeigen.
    L.G.
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist toll geworden.
    Verlinkt habe ich auf meiner Sidebar natürlich auch schon.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Stempel mit dem passenden Folder scheint ja der Renner zu werden... den habe ich jetzt jedenfalls schon auf mehreren Seiten gesehen.

    Schön geworden.

    Und ein Los für den Lostopf ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Idee und mit nur zwei Farben lassen sich auch tolle Karten machen! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt der Pastelton sehr gut und besonders toll finde ich die karierte Umrandung.
    Über ein Los in deiner Trommel würde ich mich freuen, ich drück mir die Daumen :-)
    Lieben Gruß aus dem verregneten Iserlohn
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. ...ich hätte nicht gedacht, dass man mit nur eine Farbe so was Tolles zaubern kann.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Britta,
    dein Werk gefällt mir gut. Der Stempel ist wirklich sehr schön!
    In meiner Sidebar habe ich das Bild verlinkt, einen Post mit der Verlinkung in meinem Blog hab ich auch geschrieben.
    Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  15. hallo, Britta
    deine Karte sieht wunderschön aus! Super, dass du so viel Neues auf die Karte eingebracht hast! Danke für die tolle Inspiration!
    Der Banner ist in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Britta, du machst einfach tolle Karten, was einem Lust auf mehr macht. Als absoluter Neuling könnte ich gut ein Stempelkissen gebrauchen und so hüpf ich schnell in deinen Lostopf.
    Ein schönes Wochenende
    Alles Liebe
    Bianca
    (georg.trees@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,

    aquamarin......wie gut dass diese Farbe dabeibleibt. Deine Karte ist sehr schön.

    Lieben Gruß von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Britta, die Karo-Rolle wird es wohl auch auf meine Liste schaffen...die bringt so schönen Landhauscharme auf's Papier ;-)
    Werfe mich gerne auch noch in fen Lostopf,
    LG Silvie

    AntwortenLöschen
  19. Eine schöne Karte hast du da gemacht!
    Ich hüpfe bitte gerne in deinen Lostopf (hab den Hinweis vom In(k)spiration auch auf meinem Blog in der Sidebar und im Post angegeben).

    Lg Geli

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Britta,
    tolle Farben hast du genommen.
    Die Karte sieht so fein aus, gefällt mir sehr gut.
    Mit einem Los hüpfe ich in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  21. Hübsche Karte, Ton in Ton! Schaut fast wie eine Bühne aus, wirklich sehr gelungen!
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Karte, die Farbkombi ist ein Traum!

    Auf die neuen Farben freu ich mich schon so richtig.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Britta,

    also dieser Stempel hat was - je öfter ich ihn sehe, desto besser gefällt er mir.

    LG,
    Angela V. aus K.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Britta,
    eine schöne Karte zeigst Du uns da, die Farbe ist echt klasse. Aber auch das neue Rot und Braun gefällt mir sehr gut. da möchte ich doch gerne bei Dir mit einem Los mitmachen.
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Britta!!
    Die angekündigte Karte??
    Wirklich schön geworden!!
    Wollte das Set eigentlich nicht kaufen, hardere aber jetzt doch schon wieder mit mir...
    Hoff, wir sehen uns bald mal wieder!!!
    Liebe Grüße,
    Carolin ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin total begeistert - den Stempel habe ich ja schon mal gesehen, aber deine komplette Farb-Harmonie finde ich klasse.... Es ist ja für mich klar, dass eine "gute" Karte auch Bling-Bling und Schleife bzw. Schleifenband benötigt .. schmunzel....
    Besonders schön finde ich auch den neuen Rollenstempel - bin schon gespannt darauf, wenn du ihn mir vorführst....

    Deine ausgestanzten Umrahmungen runden das Ganze ab - absolut schön!!!!

    So - und nun kommt meine Frage - bin ich als "Verwandte" denn berechtigt auch in deinen Lostopf zu springen ????

    Meinen Kommentar mache ich ja, weil es mir einfach Spaß macht.. :-)

    Finde eure Anregungen zu den neuen Artikeln aus dem Katalog sehr "inspirierend" -denke, das du bei deinem nächsten Worshop mehr Stühle und auch mehr Bestellblättchen brauchst... grins....

    So - also , bin noch sehr gespannt auf den Beitrag deiner Kollegin!

    Weiter so...
    LG
    deine Sister (Anja)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Britta,

    das ist ja auch mal eine klasse Umsetzung des neuen Stempels - dem ganzen einen Rahmen geben, super!

    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  28. Eine wirklich schöne Karte hast DU da gezaubert. Ich bin mal wieder begeistert. Mindestens genauso begeistert aber bin ich von Deiner Verlosung. ICh hhabe gleich einen post auf meinem Blog geschrieben und die Verlosung auf der Sidebar verlinkt.
    Damit hüpfe ich nun ins Lostöpfchen und gehen auch gleich ins Bettchen Gutes Nächtle
    Inga

    AntwortenLöschen
  29. Die Karte sowie der Preis der Verlosung sind einfach super! :-)

    LG Tini

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Idee mit dem karierten Rand.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Britta,

    die Karte ist sehr sehr hübsch geworden und die Farbe ist wunderschön und passt perfekt!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  32. Moin,
    Die Karte ist wundervoll. Mir gefällt der neue Stempel sehr. Bitte mehr von sooo tollen Karten.
    Ich hopse mal mit 2 Losen in Deinen Lostopf (Sidebar).

    Liebe Grüsse
    Mayania

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschön ist die Karte geworden und dadurch, dass sie nicht so bunt ist, sieht sie besonders edel aus.
    LG Magdalena

    AntwortenLöschen
  34. Hab glaub noch nie ne einfarbige Karte gemacht, sollte ich mal machen, denn bei dir schaut das richtig gut aus.
    Mfg Lisa

    AntwortenLöschen