Montag, 17. Juni 2013

Kennt ihr die Hühner?

Ich mein die Hühner von Penny Black *g* ein absolut geniales Motiv finde ich. Ich habe für meinen Kollegen der heute 50 wurde ein Kärtchen damit gewerkelt. Wir hatten unter Kollegen zusammen geschmissen und ihm was schönes auf den Gabentisch gelegt. Schaut Euch mal die Hühner an:

klick aufs Bild
War es bei Euch auch schon so warm? Hoffentlich überlebe ich die Hitze puuuhhh, hier im Köln-Bonner Raum ist es gleich immer so drückend dabei...meine Wohlfühltemperatur liegt bei 20 - 22 Grad. (sorry) Macht es gut alles Liebe
                                                                   Eure Britta

Kommentare:

  1. Moin Britta,
    die Karte sieht richtig toll aus. Das Motiv ist zum piepen. Deinem Kollegen hat es sicher sehr gut gefallen.
    Na dann musst du wohl hier her kommen. Wir hatten heute entspannte 23°C. Das kann die nächsten zwei Wochen so bleiben, weil die Fassade unseres Hauses neu gemacht wird. Da sind die Fenster zugetackert und ich kann nicht richtig lüften.
    Ich wünsche dir einen gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Moin mein Herzerl :o)
    Genau, die Hühner sind echt putzig! Davon hatte ich auch schon einen Stempel, aber nie ist er zum Einsatz gekommen, nun ist er in neuen Händen *gg
    Dein Kärtchen ist Klasse! Sie hat bestimmt ein Lächeln auf die Münder gezeichnet, oder? Ich find die echt so Cool!

    In den Laden (Vorpost) hätte ich nicht gehen dürfen! Ich hätte alles gekauft! Hach, es ist aber auch zu schrecklich, das wir IMMER zu wenig Talers haben *lach

    Hier in HH haben wir jetzt schon 26 Grad! Puhhh, ich kann die Hitze auch nicht mehr so ab wie früher.... Aber lieber so als immer dieser olle Regen und Heitzen im Juni bei 16 Grad.
    Irgend wie siehts auch grad nach Gewitter aus und ich überlege obs nun Knallt oder nicht, das heisst schnell noch raus zum Blumen gießen, oder nicht? Höchstemperatur für Heute 33 Grad und mehr. Na mal sehen...
    Süsse, ich wünsche dir einen schönen Tag! Lass es dir bei der Hitze gut gehen! Ansonsten Prosten wir uns heute Abend zu, mit einem Glaserl Weizenbier mit Zitrone! *zischhhhhhhh

    Bis bald
    Liebe Grüsse sende (auch an Anja)!
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann bin ich ja beruhigt, dass Du mit Hühnern nicht unser SU-Team meinst. ;-) Ja, ich bin ganz bei Dir! Mir ist es momentan auch viel zu heiß. Freue mich auf Freitag, wenn es wieder angenehme 25 Grad hat. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Britta, die Karte finde ich Klasse :-)
    Ja, hier wars auch recht warm (Kreis Wesel) hinten raus auf Terasse 45 Grad vorne 33. Aber wir wollen mal nicht meckern :-) lange ists ja eh nicht so warm.
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  5. *pieps*............. Alles OK bei dir?
    Oder ist es dir einfach nr zu warm?

    Britta

    AntwortenLöschen