Donnerstag, 27. Juni 2013

Kurz und knapp

aber vor allem herzlich, möchte ich doch meine beiden neuen Leserinnen Karoline und Claudia begrüßen. Herzlich Willkommen! Ich freu mich, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid ,und hoffe ihr habt hier bei mir viel Spaß! Ich war bei den beiden auch schon schauen - es gibt bei beiden schönes zu entdecken!




So, bevor ich jetzt ins Bett gehe, erinnere ich Euch noch mal, dass ihr heute  am Tag 5 unserer In{k}spiration Weeks bei Julia und Petra  vorbei hüpfen solltet. 
Morgen am 28.06.sind dann die zweite Julia und ich dran. Nicht vergessen! Gute Nacht. Eure Britta


Vollmond über Siegburg am 23.06.13

Kommentare:

  1. Guten morgen Britta ;-D
    Heute nur ganz kurz vom Laptop:
    Klasse Karten hast du gemacht die mit dem busenwunder ist Klasse!
    Ich wollte dir schnell ein schönes WE wünschen, denn vom Laptop aus geht hier eigentlich gar nichts. Mein Monitor ist kaputt und ich weiss nicht ob ich am WE dazu komme mir einen neuen zu kaufen :-/
    Liebste Grüsse an Euch
    Britta

    AntwortenLöschen