Dienstag, 4. Juni 2013

Mini Workshop

Gestern bekam ich lieben Besuch aus der alten Heimat und es war ein sehr kurzweiliger Tag! Nachdem die Männer abgezogen waren, um Flugzeuge zu fotografieren, haben wir Mädels fast 6 Stunden Shopping im Städtchen zelebriert *gg* Als die Füße weh taten und wir geplättet wieder zu Hause am Tisch saßen, haben wir uns spontan  zu einem MiniWorkshop entschlossen. Die Mädels hatten noch nie gestempelt, da war es doch jetzt mal Zeit hihi. Wir hatten viel Spaß und am Ende sagten mir beide, sie würden es gerne wieder tun Jaaaaaaaa - toll oder? Hier zeig ich Euch ein paar Bilder:








Die Ergebnisse sprechen doch für sich oder? Ich bin stolz auf die Beiden!!!

                                     Bis morgen   EURE Britta

Kommentare:

  1. Klasse !
    Stempeln, Stanzen, Aufklaben mit Glitzer verzieren - perfekt für den ersten WS.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaa ! Es hat suuuuuper Spaß gemacht und das Beste, ich hab gar nicht mitbekommen, daß wir in "Action" festgehalten wurden. Klasse gemacht liebe Britta. Mit so toller Anleitung und Hilfe kann ja auch nur was Hervorzeigbares heraus kommen. "Stolz bin" :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!
    Das war gestern ein schöner Tag.Hatte nicht gedacht,daß Du uns an Dein Hobby heranführen könntest.War garnicht so schwer,meine
    erste selbstgewerkelte Karte.
    Bis zum nächsten mal
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Also - es sieht nach Spaß, Spiel und Spannung aus... zwinker.. zwinker.. so muss das sein!

    Die Ergebnisse können sich sehen lassen... :-)

    Evtl. treffen wir und dann doch mal gemeinsam zum nächsten Workshop ? Würde mich freuen.. liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach ganz viel Spaß aus und nach 2 neuen Stempelsüchtigen.

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. Moin Britta,
    na, ist das nicht ein Wetterchen?
    Ich habe heute frei *freu
    Mal guggen was ich mach... Garten, basteln... schlafen? *gg
    Das sieht ja nach Spass aus! Wie schön! Da hast du bestimmt jemanden mit dem Stempelvirus infiziert!
    Und die Karten der Damen können sich wirklich sehen lassen!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Wir lesen uns?!

    Euch beide Grüsse aus dem sonnigen Alten Land!
    Britta

    AntwortenLöschen