Samstag, 22. Juni 2013

Morgen Kinder geht es los

wenn ihr wissen wollt, was :o) na, dann schaut doch morgen noch mal vorbei hihi. Ein wenig neugierig machen möchte ich euch schon.

Damit ihr nicht umsonst hier vorbei gekommen seid, zeige ich euch noch meine "weibliche" Hühnerkarte. Ich hatte einen Auftrag bekommen, und damit die Anzahl der Kollegen stimmte, habe ich noch schnell ein weiteres Huhn dazu gestempelt - schaut mal unter dem Tisch *g*

klick auf's Bild
Worüber sich dieses Huhn wohl so amüsiert??? Bestimmt Scherzkerzen...lol

                                Winke, winke bis Morgen eure Britta

Kommentare:

  1. Moin Britta,
    hihi, die Karte ist total lustig. Über so eine Karte muss man sich einfach freuen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britta,
    soooo, jetzt habe ich ausgeschlafen *lol
    Nach knapp 32 Stunden. Jetzt kocht grad der Kaffee und ich will mich gleich ans Basteln machen.
    Aber erst einmal Guggen bei dir :o)
    Ahhhh, noch ne Hühnerkarte *schmunzel
    Voll süß - denn so sind wir *Hühner* nunmal oder?
    Immer gut drauf!
    Das, welches da unterm Tisch liegt bin wohl ich?!
    So eine süsse Karte, hätte ich auch gerne damals zum 30ten bekommen!
    Britta, ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Mach es dir gemütlich, wenn es das Wetter zu lässt ev auf Balkonia, in der Sonne?
    Dich ganz dolle Grüsse!!!!!
    Deine Britta


    AntwortenLöschen
  3. Die Hühner sind ja cool. Da warst du beim colorieren wieder sehr fleißig.
    Bis später. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Halllöööchennnn...
    ja, die Hühner sind los..... ach, das da unter dem Tisch ist der einzige Hahn der Truppe.... der kann den ganzen Weibern nicht Stand halten.. gröhl.....

    Ja, haste dir sehr viel Mühe mit gegeben.. ich mag besonders diesen ausgefallen "Schnipsel" mit der Zahl an der Seite.....
    Immer dieses kleine "Etwas", was eben "Handmade by Britta" ausmacht!
    Viele liebe Grüße
    sister

    AntwortenLöschen