Donnerstag, 6. Juni 2013

Mr. & Mrs.

Als allererstes möchte ich noch Irmi ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Schau Dich um und fühl Dich wohl. Für Kommentare, ob Lob oder Kritik, bin ich immer dankbar.

Diese Hochzeitskarte habe ich nach meinen Vorlieben gestaltet. Ich mag so gerne die Farbe Waldhimbeere und ich finde Karten mit Pergament so schön. Für Hochzeitskarten ist der Stempel Mr. & Mrs. grade mein Favorit, und so hüpfte diese Karte von meinem Basteltisch:


Der Prägefolder vom Spitzen-Duo kam auch wieder zum Einsatz. Natürlich auch Perlen *g*

klick aufs Bild

in der Karte befindet sich ein Einleger, damit genug Platz
 zum Schreiben ist

Der Schnörkel ist aus dem Set "Kreative Elemente", die Schrift aus dem Set "Zum schönsten Tag im Leben",
die Ringe sind von einem älteren Holzstempel. Alles auf Pergament in Gold embosst. Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden *grins*.

                                                               Eure Britta

Kommentare:

  1. Oh, die gefällt mir sehr gut! Sehr edel und geschmackvoll und doch irgendwie verspielt. Pergament ist echt super zur Hochzeit. Schön gemacht! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karte, die Du da gezaubert hast. Sollte ich nochmal heiraten, möchte ich auch so eine von Dir.

    Lg
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süsse!
    Na du???? Alles OK?
    Wau, die Karte ist ein echter Hingugger!
    Duhuuuuuu, duhuuuuuuu??? Ich bück mich schon mal vorher *gg
    Und verkrieche mich unnam Schreibtisch *lach
    Ich hätte es andersrum gemacht, Mister & Miss oben auf das Transparentpapier und den wunderschönen Schnörkel nach Innen.
    *zur Hochzeit* ganz wech ;-D
    Hast du embosst? das sieht so schön aus!
    Deine Farbwahl ist der Hammer!!!
    Wunderschön!
    Ich hoffe ich durfte das sagen!?
    Innen sollte ja Platz bleiben zum Schreiben und das würde doof ausehen, wenn der schöne Textstempel überschrieben würde.
    Ich hab dich ganz dolle ins Herz geschlossen!
    Das wollte ich dir auch noch mal sagen!
    Liebste Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Huch jetzt lese ich erst du hast in Gold embosst WAU!!!!!!!!
      Das sah nach *Mango* aus...
      Goldist natürlich sehr Edel!)

      Löschen
  4. *ggggggggg
    Hach ich liebe das Morgenrot!
    Ist es doch, oder?
    Morgen werde ich dich *Bestechen* *gg
    Für meine Worte* lach
    Knuddelllzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

    AntwortenLöschen
  5. Sorry!
    Lach*** Ich bin gerade ne Sabbeltasche *gg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist einfach süß! Schönen Sommerabend wünsch ich Dir!

      Löschen

  6. Hallo Britta,
    mir gefällt die schöne Hochzeitkarte, tolle Farbe, tolle Prägung und tolles Papier.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen