Dienstag, 25. Juni 2013

Rasant

sollte die nächste Karte für eine Auftraggeberin werden. Da habe ich mir gedacht, dass es nur der Snoopy sein kann. Trotz seines Alters ist er immer noch jung hihi. Mit frischen Farben gepaart fand ich das Ergebnis doch recht ansprechend, das Motiv ist auf jeden Fall immer wieder schön:



 Stampin'Up News Stampin'Up News Stampin'Up News Stampin'Up News 



So, bevor ich jetzt ins Bett gehe, erzähle ich Euch noch schnell, dass ihr morgen  am Tag 4 unserer In{k}spiration Weeks bei Andrea und Yvonne mal vorbei hüpfen solltet. Dort werdet ihr sicher tolle Ideen finden. Psst - denkt auch an die schönen Gewinne...



Alles Liebe Eure Britta 

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaa - rasant.. das ist das richtige Wort!
    Die Farben sind so schön aufeinander abgestimmt .. nicht zu viel und nicht zu wenig "Schnickschnack", 2 geliebte Glitzersteine auf einem nicht zu vergessenen Schleifenband, YEAH!

    Na wenn der Beschenkten da nicht mal die Locken vom Kopf fliegen...

    gröhl.. ( sorry, aber ich weiß, wer sie bekommt) rot werd´hihi

    Schmunzel.. mal sehen, was die Rockerbraut sagt, wenn sie dieses Kärtchen zu ihrem 50. öffnet...

    Bin gespannt - du auch ??

    LG
    sister

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britta,
    oh ja wirklich, das ist ein tolles Motiv. Ich hatte ja auch mal eine Karte mit diesem Motiv gebastelt. Ich finde ja, es eignet sich besonders gut für eine Männerkarte. Deine Karte gefällt mir ganz wunderbar.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen