Mittwoch, 26. Juni 2013

Schmusekater

Na, ihr Lieben? Alles gut bei euch? Heute haben wir auf der Arbeit einen Kollegen verabschieden müssen. Er fängt bald ein neues Betätigungsfeld an und wir trennen uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Er mag die Frauen, ist für Leckereien und liebt ein gepflegtes Weizen...tja da gab es für mich nur ein Motiv, das für eine Abschiedskarte in Frage kam. Es ist der obersüße Penny Black Kater:




Ich glaube, die Karte ist gut angekommen, die Kollegen fanden sie sehr gelungen.



So, bevor ich jetzt ins Bett gehe, erzähle ich Euch noch schnell, dass ihr heute  am Tag 4 unserer In{k}spiration Weeks bei Andrea und Yvonne mal vorbei hüpfen solltet. Dort werdet ihr sicher tolle Ideen finden. Denkt auch an die schönen Gewinne...
Morgen am 27.06.sind dann Julia und Petra
mit Ihrer Vorstellung dran - nicht vergessen!

                                                 Alle Liebe Eure Britta

Kommentare:

  1. Moin Britta,
    oh ja, die Karte gefällt mir auch ganz ausgezeichnet. Das Motiv fetzt ja. Genau richtig, für einen Kollegen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Puuuhhhh .. das ist ja ein witziges Kärtchen, das passt sicherlich wie´s Deckelchen..

    Wenn du schreibst, er mag gerne ein blondes Weizen, dann ist die "Kronkorken" Deko besonders gelungen..

    Ihm macht der Weggang dann sicherlich nicht mehr ganz so ein schweres Herz!

    LG

    sister

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, der ist ja witzig.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen