Montag, 24. Juni 2013

Schnelles Danke Kärtchen

Ich freue mich, dass sich Karoline als neue Leserin eingetragen hat. Ich habe sie gestern erst auf der Katalogparty von Jenny kennengelernt. Sei willkommen und fühl Dich wohl, liebe Karoline. 

Da wir in unserem Team schon fleißig für Euch mit den uns zur Verfügung stehenden neuen Produkten experimentieren - ich sage nur:  

(Heute sind ja  Kirstin und Miri die Hauptakteure), zeige ich Euch ein Dankeskärtchen, was uns schnell zur Hand sein musste:


  
Bevor ich jetzt  wieder an meinen Werkeltisch gehe, noch kurz der Hinweis, dass morgen 
Chrissy und Jenny Euch inspirieren möchten.

Kommentare:

  1. Moin, moin Britta ;-D
    Ohha, auf so eine schöne Idee würde ich nie kommen, mit einem Katzénbild auf der Karte. Ich muss sagen, das ist eine feine Idee!Was wäre die Welt ohne unsere Stubentiger? Gruselig wäre sie *gg
    Na, du musst gleich los..., oder?
    Ich gehe noch ein Augenblick wieder in die Heia...
    Britta, ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieste Grüsse sende auch an Sister :o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, hab mal schnell bei Jenny geluschert...
    Da sind ja schöne Bilder von dir in Action :o)
    Klasse! *schmunzel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    das ist ja voll die süße Katzen-Karte! Bilder von unseren Stubentigern lassen sich prima weiter verarbeiten. So zeige ich gerade auf meinem Blog auch eine Arbeit mit Katzen-Bildern. Wenn du mal schauen magst, dann klick dich einfach zu mir rüber!. Ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen.
    Bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen